Tagungsbüro: Anmeldung und Info-Point
Die Teilnehmerregistration erfolgt ab dem 23.2. im Tagungsbüro. Dort erhalten Sie Ihre Teilnahmeunterlagen und alle wichtigen Informationen zur Tagung. Das Tagungsbüro ist während der gesamten Tagung besetzt und dient als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen. Hier finden Sie außerdem das Fundbüro und eine Ansprechperson für Notfälle (Erste Hilfe). Am 23. und 24.2. befindet sich das Tagungsbüro im Foyer auf der Ebene A5 (Haupteingang).
Ab dem 25.2. befindet sich das Tagungsbüro zentral im Foyer, in der Nähe der Fachausstellung und des Caterings.
Öffnungszeiten des Tagungsbüros:
Dienstag, 23. 02. 2016, Vorveranstaltungen: 8:30–10:30, 14:30–19:00 Uhr
Mittwoch, 24. 02. 2016, 8:00–19:00 Uhr
Donnerstag, 25. 02. 2016, 8:30–19:00 Uhr
Freitag, 26. 02. 2016, 08:30–15:00 Uhr